Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

THERESE GRILL LIEFERSERVICE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 669 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Therese Grill Lieferservice bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Feb 2024 um 20:50 Das grenzt an Körperverletzung. Ein Entengröstel das in lauwarmen Öl schwimmt, von Gröstel und Gewürz keine Spur. Käsespätzle bei denen man überlegen muss ob es nun Rührei oder Spätzle sind, auch hier keine Spur von Salz… Nur der Fahrer war Top!!
26 Jan 2024 um 16:10 Preis Leistung top
25 Jan 2024 um 10:32 Käsespätzle etwas matschig und lieblos, sonst oke.
8 Jan 2024 um 8:41 Suppe war ein bissal Salzig, aber sonst war alles gut
7 Jan 2024 um 13:55 Essen war schön warm und hat mir gut geschmeckt.
31 Dez 2023 um 15:42 Eine weitere Bestellung ist für uns ausgeschlossen!
31 Dez 2023 um 1:17 Nicht das schlechteste Essen, aber auch nicht das Beste. Also mittelklassig/durchschnittlich.
30 Dez 2023 um 16:18 Lieferung pünktlich also schnell und freundlich!! Essen war sehr gut bei meinen Grillteller war ein Fleisch etwas trocken aber der Rest super. Werde wieder bestellen
29 Dez 2023 um 21:09 Die halbe Ente war sehr lecker und warm. Die Lieferung war schnell. Sehr gerne wieder.
28 Dez 2023 um 20:09 Für den preis unverschämt 2 Esslöffel krautsalat 2 mini knödel fleisch versalzen nie wieder
24 Dez 2023 um 11:45 Immer lecker! Immer schnell! Top!!!
21 Dez 2023 um 16:47 Essen war lecker, für meinen Geschmack etwas zu wenig Würze, aber ansonsten sehr zufrieden